Hier is unser Persönliches Tagebuch!!!!

 

Tag 1 (Mitten in der Nacht)

Tag 1:
Wir sind zum ersten mal auf die Idee gekommen eine Homepage zu machen !! Joji is meine Cusine und Übernachtete ein paar Tage bei mir . Abends fingen wir dann an Videos von dem Scheiß den wir machten zu machen !! Am nächsten Tag probbierten wir noch Mehr aus und es machte uns Spaß . Wir überlegten zuerst solche Videos auf Youtube zu stellen kammen aber dann auf die Idee gleich eine Eigene Homepage zu machen . Wir suchten ungefähr ne halbe Stunde rum bis wir eine Seite funden wo wir unsere Eigene Seite machen konnte !!Bis wir dan Unseren Svz Acound und alles fertig hatten dauerte es auch nochmal ne ganze Zeit . Jetzt müssen wir nur noch ne Bessere Kamera besorgen , Videos machen und reinstellen aber bis dahin sagen Wir nur : Haben euch ganz doll Lieb ;*

 

Tag 2:

Heute machten wir Videos und alles aber es klapte nicht alles nach Plan !!! Das Einzige Video das wir gemacht haben konnten wir nicht reinstellen Aus wellchen Gründen auch immer .Heute bakammen wir an einem tag viele Freunde auf Svz dazu und wir bekammen einen Durchgeknallten Fan !! :D Und Heute haben wir den Großteil unsererSeite Voll Geil !!!!Und hatten Ein Bekloptes Video was wir bald Reinstellen

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!